Left4Dead

Hi Leute
Auch dieses Game hatte ich mal angezockt und muss euch sagen, es ist Adrenalin pur.

Ich hatte es nur auf “Leicht” gestellt” und ehrlich gesagt weiß ich nach wie vor nicht wie ich es geschafft hatte auf das Dach zu kommen um evakuiert zu werden.

Es kamen permanent Zombies aus allen Richtungen und man kam vor lauter ballern nicht wirklich dazu auch mal etwas von der Gegen zu erkunden, soll wohl auch nicht so sein.

Dieses Spiel werde ich allerdings nicht mehr spielen, da ich mir ein paar Tage später Left4Dead 2 gekauft hatte. Darüber gibt’s ein Video auf YT 😆

Eigentlich ist es ein reine Ballerspiel wo man auf dem gesamten Weg Zombies abknallen muss. Klar muss man auch auf seine 3 Kameraden aufpassen und auf sich selber damit man nicht gelyncht wird. Auf der harmlosen Einstellung ist es Möglich, nachdem man so einige Male geheilt und wieder belebt wurde.

Ich kann euch nur raten, wenn ihr das Spiel spielen solltet, schaut auch ab und zu nach Hinten, auch wenn ihr denkt, dort sei schon alles erledigt…… ist es mit Sicherheit dann nicht !

Nagut.. bis zum nächsten Beitrag
Euer Tommy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die kleine, virtuelle, Welt von Tommy und Piper