Piper Perano

Piper Perano:

Wenn ich nicht wieder auf Party bin bastel ich InWorld an den Regionen und ärgere wie meistens Tommy :p

Für die R.O.B.U.S.T.-Software bin ich zuständig und halte sie am laufen. Die Regions-Software kann Tommy alleine machen, so doof ist er nu auch nicht *haha

Im Jahre 2004  änderte sich einiges in meinem Leben .. der Grundstein für so Einiges wurde durch einen “dummen” Zufall gelegt.  Ich wurde Inhaberin, Technikerin und Verantwortliche für Werbung einer Computer & Fun-Firma, die ich später verkaufte.

“HPP / PCola Services & Fun Ltd” (2004-2008)

Nach wie vor, seit 2010, bin ich Inhaberin der Firma PC-Neurath die ich bis HEUTE sehr erfolgreich betreibe.

Seit 15.06.2011 ist Opensim mein “Hobby”

Tja, seit dem ist so einiges auf meinem Mist gewachsen, könnte man sagen ..

OsGrid war meine Heimat, bis sie anfingen keine Kid-Avatare zu dulden,  danach war Metro meine Heimat. Aber richtig wohl fing ich erst an mich zu fühlen, als ich meinen Avatar-Charakter änderte und ich auch nun Moderation im Metro eigenen Radio wurde..

Groß-Projekte unter anderem waren ein “Sex-Grid” inworld aufbauen, ca. 30 Regionen einer “römischen Villa” gestalten mit allem was dazu gehört ..

Seit dem 19.11.2014 bin ich Mit-Gründerin von ToPi`s World und fühle mich “sauwohl”!!!

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Piper Perano“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die kleine, virtuelle, Welt von Tommy und Piper