Tommy Jonas

Tommy Jonas:

Wenn Tommy nicht schon wieder faul auf der Haut liegt bastelt er an der Website und achtet auf den Server dass alles im grünem Bereich läuft.

1989 bis 1991 Gründer der Mailbox “Peters Box”

1991 bis 1997 Mitbegründer des BTX-Clubs “Gayworld”

1997 bis 2008 Homepagedesigner und Inhaber des Internetclubs “Gaytower”.

Am 23.12.2007 betrat Tommy das erste Mal eine virtuelle Welt.

Am 1.1.2011 war er Mitgründer des Grids “Funtasiengrid”. Mitte 2011 wurde der Grid vom Partner beendet.

2011 – 2013 Aktives Mitglied in der virtuellen Welt Dreamnation

1.1.2014 Aktives Mitglied in der virtuellen Welt “Hypergrid (Metropolis)” und Radio-Moderator vom Gridradio Metroradio

19.11.2014 Mit-Gründer des Grids “To-Pi`s World

Inworld bastelt er an den Mainland-Regionen, wann immer er dazu Lust und Laune hat.

Wenn Du Fragen hast, schreibe ihn einfach an !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die kleine, virtuelle, Welt von Tommy und Piper