Der Aufbau

Nunja, Tommy hat schon ein bisschen gepetzt ,was ich so treibe .. ich bastel an einem Park .. ja klar, das kann jeder:P

Aber bei uns steht man erst einmal mitten in einer Grotte!

Wie versprochen, wollten wir auch ein bisserl darüber erzählen, also als erstes hab ich mit nem riesen Steinhaufen angefangen:

Dann hab ich sie ein bisschen sortiert und gestapelt und wie ihr bereits wisst, läuft auch schon etwas Wasser.  Ob das allerdings alles an Wasser ist werden wir noch sehen.. hab da so ne Idee für das unterste “Stockwerk”.  Achja, wenn ich mich nicht verzählt hab, hat die Grotte inzwischen mit Dachterrasse 7 Stockwerke. 😀

Blümchen hab ich natürlich auch schon dazugestellt und ein paar Effekte eingebaut. Kleine Nischen laden dazu ein, dass ich dort noch die ein- oder andere Sitzgelegenheit platzieren werde..  Wer mich kennt, weiss, dass ich bis zur Umsetzung gern nochmal meine Meinung wieder ändere. Aber davon morgen oder “nächstes Jahr” mehr.

Eure Piper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die kleine, virtuelle, Welt von Tommy und Piper