Rising World

Hi Leute

Wir haben es endlich geschafft unser eigenen Server für das Spiel

Rising World

aufzusetzen.

Wir arbeiten mit einer echten MYSQL-Datenbank !

Wer das Spiel gekauft hat, ist bei uns herzlich Willkommen sich ein schönes „Zuhause“ aufzubauen.

Achtet aber bitte auf die Nachbarn. Baut nicht zu nah an fremde Grundstücke.

Tiere dürfen getötet werden, wenn Nahrung und Grundmaterial gebraucht wird oder man selber von einem Tier angegriffen wird.

Andere Spieler dürfen NICHT getötet oder angegriffen werden !

Bei Streitigkeiten, versucht es bitte erst unter einander zu klären. Sollte keine Einigung statt finden, könnt ihr euch an die Admins Piper oder Tommy wenden. Sie werden versuchen den Streit, im friedlichen zu schlichten.

Sollte dieser Versuch auch Scheitern, können wir ein Gremium einberufen und dann entscheidet das „Ergebnis“.

Spieler die permanent nur Stören oder Unsinn treiben, werden nach 3 Verwarnungen dauerhaft vom Server gebannt.
Da es der Steam-Account ist, habt ihr dann nie wieder die Chance bei uns mit zu spielen.

Da der Handel, scheinbar, Inworld noch nicht wirklich funktioniert, könnt ihr es über Truhen auch regeln.
Auch hier gilt es, wer einen Handel ausmacht, hat sich daran zu halten.

Alle Mitspieler bekommen in der Grundversorgung Hilfe von den Admins. Sei es Ressourcen oder spezielle Gerätschaften.

DIES GILT NUR FÜR GRUNDRESSOURCEN.

Newbiehilfe wird auch geleistet, wir stehen mit Rat und Tat gerne zur Seite und versuchen zu helfen.

Sollten wir mal keine Zeit haben, seit nicht sauer, wir werden so schnell wie möglich uns dann um eure Belange kümmern.

Am Ende wünschen wir uns allen einfach nur viel Spaß beim spielen, bauen, chillen und vllt. entsteht sogar mit der Zeit ein cooles Roleplay.

Wenn genug Mitspieler auf dem Server sind, können wir uns überlegen, hier im Forum ein spezielles Unterforum zu eröffnen um noch ein bisschen schöner zu „spielen“.

Unsere ServerIP lautet: lost-soul-camp.de (Passwort auf Anfrage)

Viel Spaß wünschen
Piper und Tommy

Die kleine, virtuelle, Welt von Tommy und Piper