2D, 3D oder reales ..

So fängt die völlig überarbeitete Webseite zum virtuellen Kinderheim Rickenbach an.

Zum Projekt, was Tommy und ich planten gehörte ja auch eine neue Webseite.
Nun kann ich stolz berichten, die neue Seite ist nun online unter:

Virtuelles Kinderheim Rickenbach

Was findet man da? Alles :))
Also, alles was das Projekt betrifft.. angefangen wieso es überhaupt das Projekt gibt?
Bis hin zu allerlei Zahlen und Fakten..
und natürlich jede Menge Bilder…

Aber ich will Euch natürlich nicht zu viel erzählen, also schaut doch mal rein
und hinterlasst gerne einen Kommentar in unserem Gästebuch.

Eure Piper

Kompletter Neubau

Hi Leute

Wie ihr sicher aus meinem privatem Blog schon wisst waren wir in Rickenbach und haben dort das ehemalige Kinderheim “Unserer lieben Frau” fotografiert.
Nachdem wir wieder Zuhause waren, beschlossen wir das bestehende Haus nicht mehr umzubauen, da das wirklich viel zu umständlich geworden wäre.
Nein, wir sind echt “Wahnsinnig” und bauen seit 5 Tagen das Haus komplett neu auf.
Wir schätzen dass wir insgesamt ca. 6 Monate brauchen werden. Bilder haben wir auch schon welche gemacht aber die wollen wir auf der speziellen Homepage dann veröffentlichen.

Also kann ich hier im Blog im Moment nicht soooo viel berichten da wir nur auf dieser Region am bauen sind.

Unser eigener Grid ist, bis auf 4 Regionen, runtergefahren, da wir dafür jetzt keine Zeit und ehrlich gesagt keine Lust haben.

Wieso wir das virtuelle Kinderheim nicht in unserem Grid aufbauen ? Das ist sehr einfach.
Wir (Piper und ich) finden dass es besser ins Hypergrid (Metropolis) passt, da dieser Grid bekannt für realistische Projekte ist.
Auch haben wir in dem Grid, am Ende, mehr Besucher um unsere Ausstellung zu zeigen.

Schade dass ihr hier nichts ins Gästebuch schreibt, so wüssten wir dann ob es euch interessiert, oder eher nicht. Damit müssen wir dann halt leben *fg

Auf jeden Fall werde ich euch aufm laufenden halten, wenn ich die Zeit dazu habe
In diesem Sinne und einen schönen Donnerstag
Euer Tommy