Wir “leben” noch

Hi Leute

Yap, wir leben noch, auch wenn wir eine recht lange Zeit nichts von uns haben hören lassen.
Wir haben allerdings auch beschlossen unsere virtuelle Welt ziemlich weit runter zu fahren um uns die ganze Arbeit zu ersparen.

In Zukunft werden nur noch folgende Regionen in unserem Grid ( dauerhaft ) online sein.

1. Topis (Willkommensregion)
2. Childrenhouse (Virtuelles Kinderheim Rickenbach – als eine Art “Erinnerung”)
3. Midway (Private Region von Piper)
4. Wolfsbase (Private Region von Tommy – Für Besucher nur auf Einladung)

Wir bitten um Verständnis, da wir zur Zeit auch andere Spiele intensiv spielen.

1. ARK Surival
2. Vortex – The Gateway
3. SubNautica
4. Left4Dead2

Wir geben auch weiterhin unsere kleine virtuelle Welt nicht auf und werden von Zeit zu Zeit auch weiter an unseren Regionen basteln, allerdings nicht mehr so heftig wie die letzten 5 Jahre.

Auch werden wir ab und zu auf einer Party als DJ und Moderatorin auftreten, so wie am 7.5.16, wo wir eingeladen waren den 1ten Geburtstag der Region Pangea im Metropolis Grid als DJ und Moderatorin zu begleiten. Die Party war, wie immer, echt der Hammer und hatte uns sehr viel Spaß gemacht.

Wir sind im Moment auch an einer weiteren Homepage dran, wo wir all unsere Websites zusammen schließen und dort auch andere Spiele vorstellen werden aber auch dazu dann später mehr.

Soweit so gut
Wünschen euch Allen viel Spaß
Euer Tommy und Piper