Radiosendung im Metroradio, Mittwoch 28.10.15

Hallo Metropolaner, Fans, Freunde und Bekannte

Draußen ist es Bitterkalt aber DJ Tommy und Moderatorin Piper werden uns schon so einheizen dass es uns mehr als warm wird

HEUTE Mittwoch, 28.10.15 ab 19 Uhr sind sie wieder im Metroradio zu hören, tanzen und freuen sich auf ihre Freunde und Bekannte auf der Region Club Sunset in der virtuellen Welt Metropolis

Wer einfach nur zuhören will: MusikURL: http://metroradio.hypergrid.org:8000

Homepage: http://metroradio.hypergrid.org

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Sendung
Eure Metroradio-Crew

Und schon wieder Serverarbeiten

Hi Leute

Schon wieder will unser Provider am Wirtssystem am Server arbeiten.
Somit müßen wir von:

Dienstag, 27.10.15, ca. 21 Uhr bis Mittwoch, 28.10.15, ca. 13 Uhr

unseren Grid runterfahren.

Natürlich müssen wir in dieser Zeit auch alle anderen Regionen, die bei uns gehostet sind, runterfahren.

Wir werden das auch wieder nutzen, wenn unser Provider mit der Arbeit fertig ist, auch unsere Datenbanken, Assetcaches, und diverse Prüfprogramme laufen zu lassen, damit der Server dann wieder gut und stabil läuft.

Es gibt eine neue Opensimulator Software. Wir werden sie am Mittwoch auf eine Testregion aufziehen, danach eine eigene OAR drauf setzen und erst einmal ein paar Tage testen ob sie wirklich ohne Fehler läuft. Sollten keine Fehler auftauchen, werden wir danach alle Regionen, die im Hypergrid / Metropolis-Grid auf diese Software umstellen.

Unser Grid „To-Pi`s World“ wird weiterhin auf der installierten Software laufen, da wir leider nicht die Zeit haben alles auf die neueste Software umzustellen.

Wie immer bitten wir um Verständnis
Eure
To-Pi Crew