Und immer noch im vollem Stress

Heute habe ich es endlich geschafft den Server wieder auf den neuesten Stand zu bringen… Alle Regionen und unser Grid ist/sind wieder online

Sorry dass Piper und ich immer noch im RL zu sehr beschäftigt sind und echt keine Zeit haben Online zu kommen.

Wir hoffen allerdings dass wir das ganze Chaos in ca. 4-5 Wochen im Griff haben und unser Leben sich wieder einigermaßen normal verlaufen wird.

LG
Tommy und Piper Perano​

Ausfall unserer Sendung

Huhu Metropolaner und Fans des Metroradio`s

Leider haben wir eine schlechte Nachricht.

Wegen dem Todesfall bei uns sind wir z.Zt. nicht in der Lage unsere Sendung zu machen. Wir haben einfach viel zu viel im RL zu tun, so dass wir Abends erst gegen 21 Uhr nach Hause kommen.

Uns tut es wirklich sehr leid aber können es auch bei der besten Planung nicht ändern.

Wir bitten um Verständnis und hoffen dass wir uns bald Alle wieder sehen
Euer Tommy und Piper