Die letzten 2 Sendungen sind da

Hi Leute

Sorry dass ihr so lange auf die neuen Aufzeichnungen unserer Metroradio-Sendung warten musstet. Wir mussten noch auf einen Key warten um die Slideshow noch schöner zu machen.

Ihr findet nun die zwei letzten Sendung, wie üblich, hier unter

„Metroradio“, dann „Sendungen Jahr 2015“ und dort auf „April“ klicken.

Viel Spass beim Bildchen gucken und mit der aufgezeichneten Sendung

Weitere Info`s zum Grid kann ich nicht schreiben, da wir die letzten 2 Wochen so gut wie nicht InWorld waren. Piper hatte Urlaub und den haben wir sehr genossen.

Ab nächte Woche sind wir aber wieder öfter da und versuchen unser Chaos dann in den Griff zu bekommen :p

Doch eines ist. Gubbly hat eine richtig geniale dunkle Stadt gebaut und dort hat er den Bus eingebaut und umgescriptet. Echt genial geworden.

So wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald

Euer Tommy aus der Werkstatt :p

*** Serverarbeiten beendet ***

Hi

Wir haben alle Arbeiten auf dem Server beendet.
Der Grid, mit all seinen Regionen, ist wieder ONLINE

Vielen Dank für euer Verständnis

Grüße aus der Werkstatt
Tommy und Piper

*** SERVERARBEITEN ***

Guten Morgen.

Leider ist es mal wieder soweit und der Server hat mehr als 20 Update`s.
Im Rahmen dieser Arbeiten werden wir auch wieder alles aufräumen.

Das bedeutet dass ALLE Regionen, die bei uns im Metropolis Opensimgrid​
gehostet sind UND unser Grid KOMPLETT ab 11 Uhr runtergefahren und OFFLINE sind.

Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu arbeiten um die Unterbrechung so kurz wie möglich zu halten.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Eure
To-Pi-Welt – Crew
Piper und Tommy

Techno Nacht im Metrogrid

Hi Leute

Also ich sags euch. Gestern Nacht war es wirklich der HAMMER…

Wir sind schon um 19:45 Uhr auf Stream gegangen und die Party ging bis 0 Uhr. Leider musste Piper und ich dann aufhören, da wir wirklich fix und alle waren.

Es war eine wahnsinnig super Stimmung. Da sagte man mir immer wieder dass die Metropolaner keine Techno mögen. Gestern Abend wurde mir aber das Gegenteil bewiesen.

Ich kann mir einfach nur bei all unseren Fans, Freunden, Bekannten und Zuhörer vom Metropolis bedanken, IHR SEIT SUUUUUUPER !!!!

Es macht wirklich immer mehr Spaß für Euch auf den Stream zu gehen, denn Ihr lasst uns echt nicht hängen. Auch ein Danke geht an Sheera und Shelenn die in Metropolis und G+ richtig viel Werbung gemacht haben. Weiterhin bedanken wir uns bei Lena die uns noch mit wirklich interessanten News versorgt haben, damit wir sie auf dem Stream verbreiten konnten.

Eingeladen waren wir bei Lacchi Macchi auf seiner Region Aqua Dark. Dort waren wir dann auf dem Tivok-Felsen und machten so richtig Krach :p

VIELEN DANK geht an ALLE die uns solche Shows ermöglichen.

Wann es die nächste Spezial Sendung gibt kann ich jetzt noch nicht sagen, denn ehrlich gesagt sind Piper und ich immer noch recht fertig von gestern Abend und freuen uns auf einen sehr ruhigen Abend…

Wünsche euch Allen ein recht ruhiges Wo-Ende

Euer Tommy

MittwochSendung im Metroradio

Huhu liebe Fans, Freunde, Bekannte und Metros,

auch heute gibt’s gute Laune im Doppelpack:

DJ Tommy und Moderatorin Piper Perano

von 19:00 – 21:00 MESZ

auf der Region Club Sunset im gleichnamigen Club

Heute gibt es einen Kessel Buntes: mixed-music ist angesagt 😉

Musikwünsche bitte IM an Piper Perano in Metropolis

URL für euren Player: http://metroradio.hypergrid.org:8000

Wir freuen uns auf Euch 🙂
Eure Metroradio-Crew

Piper war super fleißig

Hi Leute

Heute haben wir eine gute Nachricht.

Die Regionen Gartencenter, Baumschule und Sandkasten sind endlich soweit fertig und die Teleporter auf Vesban sind dorthin frei gegeben.

Piper hat sich wirklich über Wochen sehr viel Mühe gegeben. Es werden zwar noch die ein oder andere Dekoration nach und nach dort aufgebaut aber ihr könnt dort nur endlich sehr viele Blumen, Sträucher, Gräser, Bäume und was weiß ich nicht alles euch kostenlos besorgen.

Vielen lieben Dank an meine Süße die wirklich mit viel Mühe und Liebe diese Regionen aufgebaut hat.

Es gibt allerdings auch sehr viel zu Erkunden, denn auf der Baumschule steht auch ein kleiner Irrgarten und wenn man dem Holzweg folgt kann man hoch in die Baumwipfel gehen und sich die Region von oben anschauen.

Auf der Sandbox könnt ihr basteln was das Zeug hält, für die Einwohner vom Grid bleiben die Sachen dort so lange stehen, bis sie es selber wieder löschen. Alle anderen Sachen werden regelmäßig wieder gelöscht.

Wir wünschen viel Spaß beim erkunden und einkaufen auf den Regionen

Liebe Grüße

Tommy und Piper

Und es ist doch KEIN Aprilscherz

Es ist wieder Mittwoch und HEUTE Abend ab 19 Uhr
gehen wieder DJ Tommy und Piper Perano auf Sendung

Das Metropolisradio erwartet Euch Alle !

Wir senden Heute wieder von der Region *Metropolis* aus dem Club „Level One“

Musikwünsche werden erfüllt, sofern der Track vorhanden ist !

die URL um uns in eurem Media-Player zu hören: http:metroradio.hypergrid.org:8000

Viel Spaß bei der Sendung wünscht
das gesamte Metroradio-Team