1 Woche vergangen

Tja so kann es gehen, schon wieder ist eine Woche vergangen und hier im Blog ist nicht wirklich was passiert.

Klar wir räumen InWorld immer noch auf den Regionen auf aber darüber jedesmal berichten wäre sicher nicht interessant.
Ich muss aber gestehen, Piper räumt auf und ich fahre neben her Truck :p *Asche auf mein Haupt – rofl*

Aber Mittwochs ist und bleibt es, wie es ist.

Wir gehen auf Sendung und diese Sendung könnt ihr hier im Blog euch jetzt noch einmal anhören. Wo ihr sie findet müsste ja klar sein *fg

Piper hat auch wieder sehr schöne Fotos davon geschossen und die Slideshow ist mit eingespielt

Viel Spass beim anhören und gucken .

LG
Tommy

Aufzeichnung Mittwoch 18.3.15

Hi Leute

Sorry dass ich erst Heute die Aufzeichnung von unserer Radiosendung vom Mittwoch, 18.3.15 hier im Blog veröffentliche.

Gestern hatte ich leider nicht wirklich Zeit dazu.

Du findest sie, wie immer, oben unter dem Reiter „Metroradio“ und dann „Unsere Sendung“, danach gehst Du auf „März“ und dort findest Du es dann.

Die Party war echt der Hammer aber wir waren diesmal wieder auf der Region *Metropolis* im Club „Level One“.

Piper und ich haben beschlossen daß wir einmal im Monat dort unsere Sendung machen, denn diese Region und Club sieht auch fantastisch aus.

Dank Piper ist auch wieder eine Slideshow von der Sendung fertig da sie die Fotos gemacht und vorbereitet hat.

Also, viel Spaß mit der Sendung

LG Tommy und Piper

Serverarbeiten beendet

Hi Leute

Alle Arbeiten auf dem Server sind beendet.

Die Regionen UND der Grid To-Pi`s World sind wieder Online und laufen stabil.

Sollten doch Probleme auftauchen, bitten wir wie immer es uns mitzuteilen, damit wir uns darum kümmern können…

Wir hoffen dass wir jetzt wieder für die nächsten 4-6 Wochen Ruhe vor dieser Arbeit haben.

Hier noch ein paar Daten, für Alle die es interessiert:

29 Updates heruntergeladen und installiert
Gelöschte Items: 403.723 (11,5GB)...
 Registrierungsfehler: 52
 Privatsphärenfalle: 89
 Junk-Dateien: 227,5 MB
 Verknüpfungsfehler: 6
 Festplattenfehler: 1

Vielen Dank für euer Verständnis und Vertrauen in unsere Arbeit
Tommy und Piper
aus der Werkstatt

Server arbeiten am 19.3.15

Hi Leute

Es ist wieder soweit und der Server hat 24 wichtige Updates die wir installieren müssen.

Dazu müssen wir unseren Grid und alle Regionen die im Metropolis-Grid gehostet sind abschalten.

Die Wartungsarbeiten sind geplant von :

Donnerstag, 19.3.15 gegen 18 Uhr bis Donnerstag, 19.3.15 gegen 22 Uhr.

Natürlich sind wir in der Zeit im Teamspeak zu erreichen und halten Euch, wenn Probleme auftauchen auch hier im Blog und über Facebook auf dem laufenden !

In der Zeit werde auch wieder alle Caches gelöscht, Datenbanken gesäubert/gesichert und von den Regionen OAR`s gezogen.

Bitte achtet darauf dass alles auf eurer Region gesichert ist.

Wir bedanken uns für euer Verständnis

Eure To-Pi-World Crew

Tommy und Piper

Wieder eine geniale Idee von Piper

Hi Leute

Wie ihr schon lesen konnte hat Piper geschrieben dass unsere Bewohner sich hier im Blog vorstellen können. Ich finde diese Idee einfach nur Genial.

Denke dass unser Blog sich doch zu mehr entwickelt als nur Informationen was wir Admins so treiben, das echt Hammer.

Bin ehrlich gesagt sehr gespannt wer von unseren Einwohnern noch die Möglichkeit nutzt :p

Ich selber habe wieder ein bisschen auf den Regionen aufgeräumt… puhh wat ne Arbeit da noch auf Piper und mich wartet. Ist aber nicht schlimm denn bei uns in der Welt rennt nicht wirklich was weg und nix muss Heute oder Morgen fertig sein.

Letzt Woche hatten wir mehrfach Besuch aus dem Metropolis Grid, leider hatte ich es verpasst. Bis auf einen Besucher ! Gubly war bei uns und wollte sich ein bisschen umschauen. Ich habe mich aber angeboten ihn ein bisschen rumzuführen und er nahm das Angebot an. Als erstes bin ich mit auf dem Hafen in die große Halle und habe ihm gezeigt dass bei uns im Grid alle Texturen dort zu finden sind. Die Idee fand er super.

Wir sind dann auf die Region Land der Illusionen und ich habe ihn dort ein bisschen rumgeführt bis er leider wieder zurück ins Metro zu einem Meeting musste. Zum Abschied gab ich ihm aber den Namen und das Passwort zu einem unserer Besucher-Accounts, damit er das nächste mal sich direkt bei uns einloggen kann, wenn er mag.

Ansonsten ist alles „beim alten“, Piper räumt auf, ich räume auf und Dennis.. nuja er räumt auch auf seiner Region auf und überlegt sich wie er was machen soll *kicher

Heute werde ich nicht Online gehen, den Montag nutze ich gerne um zu relaxen und im RL so einiges zu erledigen.

Alles klar, wünsche euch viel Spaß bei was immer ihr so treibt.

Euer Tommy

Es wird Zeit :p

Hi Leute

Yap es wird wirklich Zeit dass ich Mac unseren Globetrotter auch hier im Blog begrüße.

Also Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Welt Mac 🙂

Ich freue mich wirklich dass Du zu uns gefunden und sogar bei Anna auf ihrer Region dich nieder gelassen hast.

Vielen Dank auch an Anna, die ihr ehemaliger Pferdestall bereit gestellt hat...
Hmm ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wirklich ob das ein Pferdestall war, es kam mir nur so vor wie ich ihn mir anschaute, als Mac noch nicht eingezogen war *rofl

Ich hatte Dich ja InWorld schon einmal besucht und fand es echt klasse mit dir ein bisschen abzuhängen.

Du hast Dir wirklich ein kleines Schmuckstück eingerichtet und man sieht dass Du echt in sehr weiten Ländern warst. Bin echt gespannt was Du noch so an kleinen und großen Schätzen aus deinen ganzen Kisten und Truhen auspackst.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du dich bei uns niedergelassen und schon ein bisschen die Welt erkundet hast.

Sobald ich wieder Zeit habe werde ich sicher wieder einmal bei Dir vorbei kommen und mir Geschichten von Deinen Reisen bei ner leckeren kalten Coke mir anhören.

Bin echt gespannt wie es in deinem „Tagebuch“ hier im Blog weiter geht :p

LG Tommy

 

PS: Dein Boot ist echt supercool :p

Ein Globetrotter in unserer Welt

Hallo Leute,
wir können mit Stolz berichten – wir haben eine neue Seite hinzugefügt!

Sie nennt sich „Bewohner“

Dort können sich die Bewohner vorstellen. Ihr findet sie wie immer oben in der Leiste.
Mac Groovie hat den Anfang gemacht, ihr findet ihn unter „Der Globetrotter“.

Es scheint so, als wenn er wirklich eine lange Reise hinter sich hat. Aber am Besten lest ihr selbst..

Eure Piper

Radiosendung 11.3.15

Hi Leute

Damit Dennis wieder etwas zu lesen bekommt :p

Wir haben Heute die Sendung vom Mittwoch, 11.3.15 wieder hier im Blog eingespielt. Wie immer findet ihr sie unter „Metroradio“ und dann „Unsere Sendungen“.

Die Sendung selber war wieder der Hammer. Die Musik hat diesmal NUR Piper rausgesucht. Ich hatte mich wirklich total raus gehalten.

Was dabei raus gekommen ist könnt ihr Euch ja einfach anhören.

Ich selber fand die Mucke super gut ( auch wenn ich persönlich eigentlich nicht mehr diese Mucke höre....damals war sie aber wirklich Genial ! )

Die Zuhörer waren auch super drauf und somit vergingen diese 2 Std. wieder einmal rasend schnell

Klar hat Piper wieder schöne Fotos von der Show gemacht und wir zeigen sie Euch als Slideshow auf der Seite von der Aufzeichnung.
Ansonsten ist halt nicht wirklich viel im Grid passiert. Einerseits spiele ich nebenher Euro Truck 2 und Piper baut auf ihrer privaten Region ein neues kleines Häuschen.

(was sie halt klein nennt :p)

Ich werde aber, so bald wie möglich, wieder Online kommen und wenigstens die Halle auf dem Hafen wieder aufräumen damit die Organizer an der Stelle stehen wo sie eigentlich hin gehören…

AAABER bei dem Wetter bin ich lieber draußen schlunzen *hahahahaha

Das wars mal wieder aus der Werkstatt und so :p

Schönen Freitag wünscht Euer euer

Tommy

Mucke im Metroradio

Tja… Es ist schon wieder Mittwoch und das bedeutet dass:

DJ Tommy und Moderatorin Piper

gehen wieder ab 19 Uhr auf Sendung im MetropolisRadio

Mit ihrer MixedMusic-Show versuchen sie Euch wieder in gute Laune und Stimmung zu bringen.

Musikwünsche versuchen erfüllt, sofern sie den Track haben.

Du kannst die Sendung live hören: URL: http://metroradio.hypergrid.org:8000

Viel Spaß wünscht
Das Metroradio-Team

Was sollen wir denn schreiben….

Hi Leute

Dennis hatte im Gästebuch geschrieben dass wir schreibfaul wären. Das stimmt sogar. Trotzdem Danke ich Dennis für seinen Eintrag :p

Wie Piper schon geschrieben hat ist Vesban schon recht weit. Im Moment machen wir dort aber Pause. Piper baut gerade unser Gartenzenter auf und ich platziere auf dem Hafen weitere ca. 30 Texturorganizer die Dennis noch fertig gestellt hat. Er war in den letzten Wochen wahnsinnig fleißig und zur Zeit sind wirklich ALLE Texturen sortiert und auf dem Hafen zu finden.

Wieviel 1000de Texturen es jetzt sind kann ich noch nicht einmal sagen, denn dazu müsste ich alle Organzizer zählen. Die Gesamtzahl dann mal 300 rechnen und soviele Texturen haben wir dann im Grid. Mit Ausnahme der Standardtexturen die man eh schon im Inventar hat die wir dort nicht einsortiert haben.

Es ist schon schwierig regelmäßig hier im Blog etwas zu schreiben, wenn man einfach InWorld nur am aufräumen ist, dass ist dann nicht wirklich interessant hier im Blog zu erwähnen.

Allerding kann man unsere letzte Sendung vom Metroradio hier im Blog wieder finden. Es ist auch wieder eine Slideshow dabei. Zu finden ist sie, wie immer, unter „Metroradio“ und dann „Unsere Sendungen“. Viel Spaß beim anhören.

Es sind allerdings noch einige Regionen geplant welche wir nach und nach auf- und ausbauen.

Auf unserem Server läuft auch alles sehr ruhig und stabil. Denke aber ich muss in dieser Woche wieder die Updates installieren was ich dann auch gleich wieder nutze um alles aufzuräumen und zu sichern, dazu aber dann mehr wenn es soweit ist.

Für Heute ist es mal gut und ich mache mich wieder auf die Couch.

Wünsche euch Allen viel Spaß und eine gute Nacht

Euer Tommy