Archiv der Kategorie: Lost Soul Camp – Grid

Alle Region, endlich, wieder da

Hi Leute

Yap.. die letzte Woche war es verdammt schwer in unseren Grid oder auf die von uns gehosteten Region in den anderen Grids zu kommen.
Der Grund ist so einfach wie simpel.
Wir haben nun ALLE Regionen und unser Grid auf die Opensimulations-Software vom 13.10.2017 getan. Weiterhin haben wir nun auf allen unseren Regionen das Money-, sowie das Voice-Modul aktiv.

In Metro ist es Spielgeld ! Dort bekommt man, wenn man das erste Mal auf unsere gehosteten Regionen kommt, OS$ 500 um es auf unseren gehosteten Regionen wieder ausgeben zu können.
In Metro kann man dieses Spielgeld NICHT mit realem Geld einkaufen oder tauschen.

In unserem Grid Lost Soul Camp sieht die Sache ganz anders aus, dazu könnt ihr euch aber auf der Website informieren. Lost Soul Camp Website

Sollten euch auf unseren gehosteten Regionen irgendwelche Probleme oder Bugs auffallen, bitten wir euch es uns mitzuteilen, damit wir es an die Programmierer weiter geben können.

Nun werden wir die nächsten Monate -hoffentlich- Ruhe vor Neuerungen der Simulations-Software haben.

Wir wünsche euch ALLEN viel Spaß in den virtuellen Welten, egal in welcher ihr euch so “herumtreibt” :p
In diesem Sinne
Tommy und Piper

Lost Soul Camp – Teil 1

Hi Leute

Nachdem wir nun so lange nicht wirklich hier etwas geschrieben haben, haben wir nun wieder eine -wie wir meinen- sehr gute Nachricht.

Nach vielen -gescheiterten- Versuchen, haben wir es endlich geschafft einen wirklich funktionierendes Grid aufzubauen.

Unser Grid haben wir auf den Namen Lost Soul Camp getauft.

Unser Grid läuft z.Zt. auf der neuesten Opensimulations-Software mit eigenem Moneymodul, Inworld-Voice, Offline-IMs, Profile und Gruppen. Nebenher haben wir einen eigenen Teamspeak-Server, in dem alle Willkommen sind, die keinen Stress sondern Spaß haben wollen.

Störenfriede werden ohne weitere Ermahnungen raus geworfen und gebannt!

Wir haben nun 4 Wochen an der Welcome-Region gebastelt, gebaut und mit Freunden, die uns einiges gescriptet haben, nun endlich diese Region fertig und sind bereit feste Einwohner zu begrüßen.

Wir hoffen aber wirklich auf friedliche und freundliche Mitmenschen, die einfach Spaß am spielen, bauen, quatschen und erkunden haben.

Natürlich können und wollen wir unseren Grid nicht kostenlos machen, ganz nach dem Motto: “kuscht nix, ist nix”.
Der Account selber ist KOSTENLOS, aber wer eine Region haben will muss natürlich dafür bezahlen, wer nicht viel Geld hat, kann für wenige LSC$ (InWorld-Währung) ein kleines Haus mieten.

Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, dann schaut einfach mal auf folgende Website, dort erfahrt ihr alles weitere.
Unser neuer Grid

Wir freuen uns auf Euch

Tommy und Piper
Roland und Xenia