Archiv der Kategorie: virtuelles Kinderheim

Alle Region, endlich, wieder da

Hi Leute

Yap.. die letzte Woche war es verdammt schwer in unseren Grid oder auf die von uns gehosteten Region in den anderen Grids zu kommen.
Der Grund ist so einfach wie simpel.
Wir haben nun ALLE Regionen und unser Grid auf die Opensimulations-Software vom 13.10.2017 getan. Weiterhin haben wir nun auf allen unseren Regionen das Money-, sowie das Voice-Modul aktiv.

In Metro ist es Spielgeld ! Dort bekommt man, wenn man das erste Mal auf unsere gehosteten Regionen kommt, OS$ 500 um es auf unseren gehosteten Regionen wieder ausgeben zu können.
In Metro kann man dieses Spielgeld NICHT mit realem Geld einkaufen oder tauschen.

In unserem Grid Lost Soul Camp sieht die Sache ganz anders aus, dazu könnt ihr euch aber auf der Website informieren. Lost Soul Camp Website

Sollten euch auf unseren gehosteten Regionen irgendwelche Probleme oder Bugs auffallen, bitten wir euch es uns mitzuteilen, damit wir es an die Programmierer weiter geben können.

Nun werden wir die nächsten Monate -hoffentlich- Ruhe vor Neuerungen der Simulations-Software haben.

Wir wünsche euch ALLEN viel Spaß in den virtuellen Welten, egal in welcher ihr euch so “herumtreibt” :p
In diesem Sinne
Tommy und Piper

Serverarbeiten beendet – 25.6.2017

Hi Leute
Die Wartungsarbeiten auf dem Server sind beendet und ALLE Regionen wieder zu erreichen.
Sollten doch unerwartete Probleme auftauchen, bitte wir euch uns Bescheid zu sagen.
Vielen Dank
Tommy und Piper

Wichtige Serverarbeiten 25.6.2017

Hi Leute

Es ist wieder einmal soweit und wir müssen auf dem Server wichtige Wartungsarbeiten erledigen.

Aus diesem Grunde sind alle Regionen, die bei uns gehostet sind für ca. 4 Std. OFFLINE ! ( ca. 15Uhr bis 19 Uhr)

Darunter befinden sich auch:

Midway
Land der Illusionen
Pangea Formula
Urban
Aqua Dark
virtuelles Kinderheim
und ein paar andere….

Wir bitten um Verständniss und halten euch auf dem laufenden.

Bei Problemen sind wir über Teamspeak zu erreichen

LG
Tommy und Piper

*** Regionen wieder zu erreichen ***

Hi Leute

Die Regionen
Childrenhouse, virtuelles Kinderheim und Bario sind nun wieder zu erreichen.
Wir bedanken uns für eure Geduld

Aufgrund eines “Denkfehlers” sind zur Zeit noch ein paar Regionen nur schwer zu erreichen, aber wir arbeiten an einer Lösung.
Folgende Regionen sind davon betroffen:
Puerto Topi (ehemals Hafen)
Lost Soul Camp
Pirate Town
Zoo
Baumschule
Gartencenter

Wir sagen bescheid, wenn auch diese Regionen wieder normal laufen und bitten da noch um weitere Geduld

Einen schönen Sonntag wünscht
die ToPi-Crew
Tommy und Piper

Mal wieder…. Serverarbeiten

Hi Leute

Wirklich sehr lange ist es her dass wir den Server aufgeräumt haben. Das heißt dass wir die Updates von Windows und anderen Sicherheitsprogrammen endlich installieren.
Das bedeutet dass alle Regionen die über uns gehostet sind, sowie die Grid`s ToPis World und virtuelles Kinderheim Rickenbach sind für die nächsten 2-3 Std. OFFLINE.

Wir bitten um Verständnis
Euer
Tommy

Das Grid ist wieder zurück

Hi Leute

Heute habe ich wieder eine recht gute Nachricht für Euch.

Nach dem unser Grid ein paar Wochen nicht zu erreichen war, haben Chris und ich den Software-Manager aktuallisiert und alles wieder aufgräumt.

Das heißt dass der Grid nun wieder rund um die Uhr zu erreichen ist.

Die Hyperadresse ist http://tommy-jonas.de:8002

Weiterhin haben Piper und ich einen neuen Server angemietet um das Projekt “virtuelles Kinderheim” auszulagern.
Die 3 Regionen sind nun über einen eigenen Grid zu erreichen. Zur Zeit sind aber nur 2 Regionen einigermaßen fertig. An der dritten Region sind wir noch ziemlich am Anfang.

Die Hyperadresse vom virtuellem Kinderheim möchte ich noch nicht bekannt geben, solange die dritte Region noch nicht fertig ist. “Das kann sich eh nur noch um Monate handeln.” *kicher

Ich freue ich wirklich total und bedanke mich noch einmal recht herzlich beim Chris und Piper dass sie mir so helfen und an meiner Seite stehen.

Zum Schluss wünschen wir euch wieder viel Spaß in unserem Grid ToPis World.

Bis dann mal wieder
Euer
Tommy Jonas