Archiv der Kategorie: ARK Survival

Der Beginn unserer Ark-Story

Hi Leute

Oben in der Auswahlleiste findet ihr nun „Wir spielen“ und darunter findet ihr alle Spiele die wir aktiv spielen.
Heute haben wir die erste Story über unser ARK-Abenteuer veröffentlich und natürlich werden wir mit der Zeit weiter berichten, was uns dort so alles passiert und wir so treiben.

Also dann mal viel Spaß mit der neuen Story
Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag
Euer Tommy

Ark-Server bereit…

Hi Leute

Wir sind mit der Arbeit soweit fertig und die ARK-Server laufen stabil. Leider gibt es im Moment aber noch das ein oder andere Problem mit diversen Mod`s. Wir werden die Hersteller darauf hinweisen und hoffen dass sie die Mod`s fixen.

Natürlich waren wir auch schon auf dem Hauptserver fleißig und bauen gerade unsere PVE-Basis von Grund auf neu. Bilder haben wir schon gemacht, die wir aber auf einer anderen Seite veröffentlichen.

Im Moment kam schon wieder ein neues Patch und wir müssen unsere Server, erneut, updaten. Dadurch verlieren wir aber nichts !

Wer sich also zu uns auf die Insel „TheIsland“ gesellen möchte kann es nun gerne tun.

Danke für eure Geduld und einen schönen Samstag
Tommy & Piper

ARK-Patch 243.x endlich erschienen

Hi Leute

Nachden wir wirklich sehr lange auf das große Patch gewartet haben und während der Wartezeit das Total Conversion Primitiv Plus ausprobierten ist es endlich soweit.
Wir waren zwar mit einigen Sachen bei Primitiv Plus sehr zufrieden aber wirklich durchdacht ist es nicht.

Nun werden wir schlicht und einfach noch einmal alles NEU erstellen.

Aus diesem Grund werden wir bis Morgen, 25.6.16 gegen 14Uhr, beide Server neu installieren und wieder die Mods einspielen, die dann hoffentlich auch wieder laufen werden.

Zum Glück können wir das so einfach machen da sich noch kein weiterer Mitspieler bei uns auf den Servern befindet.

Es wird zwar wieder einmal sehr viel Arbeit sein aber ein Neubeginn kann auch was Gutes sein, denn wir haben sehr viel gelernt und wir werden unsere neue Base dann wirklich Schritt für Schritt fotografieren und beschreiben.

Wenn unsere Technik mitmacht werden wir auch kleine Video`s darüber machen.

Wer mitmachen will und sich sein Zuhause auf unserem Hauptserver aufbauen will kann sich gerne melden, oder direkt auf den Server kommen. Hier im Blog unter Server findet ihr die Zugangsdaten.
Sobald wir Mitspieler haben, werden wir selbst verständlich auf unserem Hauptserver regelmäßige Backup`s machen, damit in einem Krisenfall wir nicht wieder alles verlieren.

Wir bitten nun um Geduld bis wir beide Server, den Test- sowie den Hauptserver wieder fertig installiert haben, denn in der Zeit werden beide Server sehr oft neu gestartet.
Sobald alles fertig ist und stabil läuft werden wir es euch hier schreiben.

Bis dann
Piper und Tommy