Archiv der Kategorie: Park

*** Unser Provider informiert ***

Am Mittwoch 6.9.2017 ab 21 Uhr bis Freitag 8.9.2017 gegen 12 Uhr sind Wartungsarbeiten am Server fällig.

In dieser Zeit sind leider ALLE Regionen, die bei uns gehostet sind, OFFLINE und NICHT zu erreichen.

Wir bitten um Verständnis
Liebe Grüße
Piper Perano und Tommy Jonas

Serverarbeiten beendet – 25.6.2017

Hi Leute
Die Wartungsarbeiten auf dem Server sind beendet und ALLE Regionen wieder zu erreichen.
Sollten doch unerwartete Probleme auftauchen, bitte wir euch uns Bescheid zu sagen.
Vielen Dank
Tommy und Piper

Das Grid ist wieder zurück

Hi Leute

Heute habe ich wieder eine recht gute Nachricht für Euch.

Nach dem unser Grid ein paar Wochen nicht zu erreichen war, haben Chris und ich den Software-Manager aktuallisiert und alles wieder aufgräumt.

Das heißt dass der Grid nun wieder rund um die Uhr zu erreichen ist.

Die Hyperadresse ist http://tommy-jonas.de:8002

Weiterhin haben Piper und ich einen neuen Server angemietet um das Projekt “virtuelles Kinderheim” auszulagern.
Die 3 Regionen sind nun über einen eigenen Grid zu erreichen. Zur Zeit sind aber nur 2 Regionen einigermaßen fertig. An der dritten Region sind wir noch ziemlich am Anfang.

Die Hyperadresse vom virtuellem Kinderheim möchte ich noch nicht bekannt geben, solange die dritte Region noch nicht fertig ist. “Das kann sich eh nur noch um Monate handeln.” *kicher

Ich freue ich wirklich total und bedanke mich noch einmal recht herzlich beim Chris und Piper dass sie mir so helfen und an meiner Seite stehen.

Zum Schluss wünschen wir euch wieder viel Spaß in unserem Grid ToPis World.

Bis dann mal wieder
Euer
Tommy Jonas

Großputz im Grid

Hallo Leute

Nun ist es doch soweit und wir machen “Großputz” mit unserer virtuellen Welt.
Wir rüsten auf die neue Software Opensimulation 0.8.3 um.
Das heißt dass wir den Grid komplett neu aufbauen.
Wir nutzen komplett neue Datenbanken und ziehen auch alle Regionen neu auf.

Leider bedeutet das aber auch dass unsere virtuelle Welt für 3-4 Tage nicht wirklich zu erreichen ist.

Weiterhin haben wir uns auch endschlossen, da die Var-Regionen nun fast BUG-los laufen so gut wie alle Mainland-Regionen auf 512x512mtr. aufzurüsten.
Schneetreiben, Northpole und Streetkids bleiben auf Standardgröße.

Auch unsere Inventare bekommen eine neue Datenbank auch das heißt dass wir im Laufe der Umrüstung alle Inventare neu sichern und im neuem Grid wieder einspielen.

Alle Bewohner unserer Welt werden dringend gebeten ihre Inventare aufzuräumen. Wenn das erledigt ist bitte Tommy oder Piper die Ordnernamen angeben, damit die IARs gezogen werden können.

Unser “alter” Grid wird noch ca. 14 Tage mit einer Region zu erreichen sein, allerdings ist die EinlogURI geändert und wird intern bekannt geben, damit die Hypergridler uns auch in spätestens 3 Tagen wieder erreichen können.

Endlich funktioniert auch das Money System wieder und wir haben uns mit dem Grid von Chris zusammen geschlossen, dass bedeutet dass du in beiden virtuellen Welten Spielgeld ausgeben oder auch “verdienen” kannst.

Das Spielgeld ist KOSTENLOS und wird von Chris, Piper und Tommy bei Bedarf heraus gegeben. Es wird aber auch Möglichkeiten geben Geld “zu verdienen” oder “zu gewinnen”, dazu aber später dann mehr, wenn alles fertig eingerichtet ist.

An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an Chris und Kubwa die sich Std.lang Zeit für uns und mit uns zusammen das alles neu eingerichtet haben.

Wir halten euch auf den laufenden und bitten um Verständnis
Eure
To-Pi-Crew

Und wieder eine Region fertig

Hi Leute

Piper war wirklich super fleißig. Nach einigen Wochen ackern, tüfteln, bauen, schwitzen, lachen und hatte ich schon ackern geschrieben ??

Unsere Region Park ist soweit fertig und für Besucher geöffnet. Ich will gar nicht so viel schreiben, da ich denke dass Piper diese Region gerne selber ein bisschen vorstellen will.
Ich wollte jetzt nur schon einmal soweit vorgreifen und mich auch bei Chris bedanken der uns bei den Scripten total geholfen und sogar neue Scripte speziell für uns geschrieben hat. VIELEN DANK CHRIS !! 🙂

Es gibt wirklich sehr viel auf dem Park zu sehen und zu erkunden. Es wäre wirklich ein Fehler nur mit der Cam oder dem Avatar drüber zu fliegen, denn dann sieht man auch die ganzen Lichteffekte und Kleinigkeiten nicht wirklich !

Der Park beherbergt auch einen Zoo wo fast alle Tiere zu sehen sind, die wir mittlerweile (dank unserer Freunde aus anderen Grids die sie uns zur Verfügung gestellt haben) in unserem Grid haben.

Um durch das Tor zum Zoo zu kommen müssen Kinderava`s 5,- OS$ und Erwachsene Avatare 10,- OS$ bezahlen. DIESE WÄHRUNG IST IN UNSEREM GRID KOSTENLOS !!!! Man bekommt das Geld über Piper oder mich !

HypergridBesucher haben leider zur Zeit keine OS$ da wir immer noch den Fehler suchen warum das Modul diese Besucher nicht in die db schreibt und akzeptiert aber daran arbeiten wir. Diesen Besuchern ist es erst einmal gestattet über den Zaun zu hüpfen !

Wir wünschen Euch allen sehr viel Spaß auf unserer neuen Region
Eure
ToPi-Crew