Archiv der Kategorie: Land der Illusionen

Hier steht alles um die Region Land der Illusionen drinnen

Serverarbeiten beendet – 25.6.2017

Hi Leute
Die Wartungsarbeiten auf dem Server sind beendet und ALLE Regionen wieder zu erreichen.
Sollten doch unerwartete Probleme auftauchen, bitte wir euch uns Bescheid zu sagen.
Vielen Dank
Tommy und Piper

Wichtige Serverarbeiten 25.6.2017

Hi Leute

Es ist wieder einmal soweit und wir müssen auf dem Server wichtige Wartungsarbeiten erledigen.

Aus diesem Grunde sind alle Regionen, die bei uns gehostet sind für ca. 4 Std. OFFLINE ! ( ca. 15Uhr bis 19 Uhr)

Darunter befinden sich auch:

Midway
Land der Illusionen
Pangea Formula
Urban
Aqua Dark
virtuelles Kinderheim
und ein paar andere….

Wir bitten um Verständniss und halten euch auf dem laufenden.

Bei Problemen sind wir über Teamspeak zu erreichen

LG
Tommy und Piper

Großputz im Grid

Hallo Leute

Nun ist es doch soweit und wir machen „Großputz“ mit unserer virtuellen Welt.
Wir rüsten auf die neue Software Opensimulation 0.8.3 um.
Das heißt dass wir den Grid komplett neu aufbauen.
Wir nutzen komplett neue Datenbanken und ziehen auch alle Regionen neu auf.

Leider bedeutet das aber auch dass unsere virtuelle Welt für 3-4 Tage nicht wirklich zu erreichen ist.

Weiterhin haben wir uns auch endschlossen, da die Var-Regionen nun fast BUG-los laufen so gut wie alle Mainland-Regionen auf 512x512mtr. aufzurüsten.
Schneetreiben, Northpole und Streetkids bleiben auf Standardgröße.

Auch unsere Inventare bekommen eine neue Datenbank auch das heißt dass wir im Laufe der Umrüstung alle Inventare neu sichern und im neuem Grid wieder einspielen.

Alle Bewohner unserer Welt werden dringend gebeten ihre Inventare aufzuräumen. Wenn das erledigt ist bitte Tommy oder Piper die Ordnernamen angeben, damit die IARs gezogen werden können.

Unser „alter“ Grid wird noch ca. 14 Tage mit einer Region zu erreichen sein, allerdings ist die EinlogURI geändert und wird intern bekannt geben, damit die Hypergridler uns auch in spätestens 3 Tagen wieder erreichen können.

Endlich funktioniert auch das Money System wieder und wir haben uns mit dem Grid von Chris zusammen geschlossen, dass bedeutet dass du in beiden virtuellen Welten Spielgeld ausgeben oder auch „verdienen“ kannst.

Das Spielgeld ist KOSTENLOS und wird von Chris, Piper und Tommy bei Bedarf heraus gegeben. Es wird aber auch Möglichkeiten geben Geld „zu verdienen“ oder „zu gewinnen“, dazu aber später dann mehr, wenn alles fertig eingerichtet ist.

An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an Chris und Kubwa die sich Std.lang Zeit für uns und mit uns zusammen das alles neu eingerichtet haben.

Wir halten euch auf den laufenden und bitten um Verständnis
Eure
To-Pi-Crew

Erster NPC-Reiseführer in ToPi`s World

Hi Leute

Es ist soweit und unser erster NPC-Reiseführer ist in unserem Grid auf der Region Land der Illusionen unterwegs.
Wer sich wirklich die Zeit nimmt und ihm folgt, kann viel Spaß haben und auch die Region erkunden.

Er ist nicht dauernd unterwegs, er ist so eingestellt dass er sich erst rezzt, wenn jemand in seiner Nähe auftaucht.

Leider kann man ihm noch keine Fragen stellen, aber er ist auch nicht stumm.. an den wichtigsten Punkten erzählt er euch etwas.

Hin und wieder vergisst er allerdings dass er eigentlich ein Reiseführer ist und unterhält sich mit seinen „Bekannten“ :p

Wir wünsche euch auf jeden Fall sehr viel Spaß damit

Eure ToPi-Crew
Piper und Tommy