Archiv der Kategorie: Metroradio

*** Unser Provider informiert ***

Am Mittwoch 6.9.2017 ab 21 Uhr bis Freitag 8.9.2017 gegen 12 Uhr sind Wartungsarbeiten am Server fällig.

In dieser Zeit sind leider ALLE Regionen, die bei uns gehostet sind, OFFLINE und NICHT zu erreichen.

Wir bitten um Verständnis
Liebe Grüße
Piper Perano und Tommy Jonas

Schluss mit MixedMusic im Metroradio

******* Wichtige Mitteilung ******

Piper und ich haben am 30.12.2o15 die letzte Radiosendung im Metroradio gemacht.

Die Summe aller Dinge ergab, dass wir unsere MixedMusic Sendung im Metroradio eingestellt haben.

Wir bedanken und recht herzlich bei allen unseren Zuhörern, Fans und Freunde die uns ca. 1 1/2 Jahre im Radio begleitet und zugehört haben, wir werden Euch garantiert nicht vergessen und das ein oder andere Mal eine private Fete für Euch durchziehen.

Im Einzelnen bedanken wir uns bei:
Chris
Kubwa
Dennis
happy
Ken
Knubbel
Wonder
Giuseppe
Doris
Ani
Night Raven
Tom
Cayoun
Tigger
Servex
Neovo
Uwe
Bert

Mit Euch hatten wir wirklich immer wieder eine wahnsinnig schöne Sendung.

Allerdings bedanken wir uns auch für die technische Unterstützung im Radio bei:

Uncle CM

für die Werbung:

Sheera

Einen speziellen Dank an:
Lena
Wanda

die uns die Plattform zu Verfügung gestellt haben.

Wir haben euch lieb und freuen uns euch bald wieder zu sehen.

Machts gut und einen guten Rutsch ins Jahr 2016
Liebe Grüße
Tommy und Piper Perano​

Radiosendung im Metroradio, Mittwoch 28.10.15

Hallo Metropolaner, Fans, Freunde und Bekannte

Draußen ist es Bitterkalt aber DJ Tommy und Moderatorin Piper werden uns schon so einheizen dass es uns mehr als warm wird

HEUTE Mittwoch, 28.10.15 ab 19 Uhr sind sie wieder im Metroradio zu hören, tanzen und freuen sich auf ihre Freunde und Bekannte auf der Region Club Sunset in der virtuellen Welt Metropolis

Wer einfach nur zuhören will: MusikURL: http://metroradio.hypergrid.org:8000

Homepage: http://metroradio.hypergrid.org

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Sendung
Eure Metroradio-Crew

Und immer noch im vollem Stress

Heute habe ich es endlich geschafft den Server wieder auf den neuesten Stand zu bringen… Alle Regionen und unser Grid ist/sind wieder online

Sorry dass Piper und ich immer noch im RL zu sehr beschäftigt sind und echt keine Zeit haben Online zu kommen.

Wir hoffen allerdings dass wir das ganze Chaos in ca. 4-5 Wochen im Griff haben und unser Leben sich wieder einigermaßen normal verlaufen wird.

LG
Tommy und Piper Perano​

Ausfall unserer Sendung

Huhu Metropolaner und Fans des Metroradio`s

Leider haben wir eine schlechte Nachricht.

Wegen dem Todesfall bei uns sind wir z.Zt. nicht in der Lage unsere Sendung zu machen. Wir haben einfach viel zu viel im RL zu tun, so dass wir Abends erst gegen 21 Uhr nach Hause kommen.

Uns tut es wirklich sehr leid aber können es auch bei der besten Planung nicht ändern.

Wir bitten um Verständnis und hoffen dass wir uns bald Alle wieder sehen
Euer Tommy und Piper

In Gedenken an Toto

Hi Leute

Von Dienstag 21.7.15 auf Mittwoch den 22.7.15 ist Toto leider verstorben, an diesem Tage hatten wir unsere Radiosendung ausfallen lassen.
Am Mittwoch den 29.7.15 hat DJ Tommy die Sendung dann wieder alleine gemacht, allerdings ist die Sendung in Gedenken an Toto.

Hier die Radiosendung zum Gedenken an Toto

Viel Spass beim Zuhören.
Unsere Livesendung kannst Du jeden Mittwoch ab 19 Uhr im Metropolisradio hören !

Alle Rechte liegen bei Tommy Jonas und dem Metropolisradio. Jegliche Weiterverbreitung, auch Auszugsweise, ist NICHT gestattet. Bei Zuwiderhandlung werden wir ggbflls. rechtliche Schritte einleiten.

Hitzewelle hat Halbzeit…..

… und somit kommen DJ Tommy und Moderatorin Piper zum Zuge.

Von 19 Uhr bis 21 Uhr bringen sie die heißesten Songs zur Halbzeit und bringen ihre Zuhörer und Fans wieder ins Schwitzen…

Natürlich im Metroradio und in der Metropolis Metaversum auf der Region Club Sunset im gleichnamigen, etwas umgebauten, Club.

Musikwünsche werden erfüllt, sendet sie InWorld an Piper Perano

Hier die Website zum Radio: http://metroradio.hypergrid.org
und hier die URL um direkt im MediaPlayer zu zuhören http://metroradio.hypergrid.org:8000

Wir freuen uns auf Euch
Eure Metroradio-Crew

Zu viel Hitze….

Hi Leute

Wie ihr ja selber mitbekommt ist seit fast einer Woche eine Hitzewelle über unseren Köpfen…
Deswegen passiert bei uns leider z.Zt. nichts :/

Uns ist es einfach viel zu Heiß als dass wir den ganzen Tag am PC sitzen und irgendwas basteln.
Piper hat allerdings noch ein RL Leben und Arbeit und wenn sie nach Hause kommt .. nee sorry Leute, da setzen wir uns lieber auf die Couch und “warten” erst einmal die Hitzewelle ab, bevor wir wieder InWorld fleißig werden.

Die einzige Ausnahme ist unsere Mittwoch-Sendung die wir wirklich sehr gerne machen, auch wenn uns der Schweiß in der Zeit den Rücken runter rennt.

Aber es wird wohl bald wieder kühler und dann werden wir auch wieder mehr am PC sitzen und basteln

Wünschen euch allen eine wunderschöne, sonnige und fröhliche Woche.. aber würden uns freuen wenn wir uns morgen am Mittwoch Abend ab 19 Uhr wieder sehen und hören würden.

Bis bald eure
ToPi-Crew

Metropolis feiert Geburtstag

Hi Leute

Ihr werdet euch sicher wundern warum bei uns zur Zeit nichts passiert.
Das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.

Das Grid Metropolis feiert sein 7tes Jahr !

Piper und ich haben uns vor 4 Wochen entschlossen dort eine dicke fette Party zu organisieren und das bedeutet natürlich dass in unserer eigenen Welt dann nicht mehr so viel, oder gar nichts, passiert.

Für uns ist das nicht schlimm denn wir stehen mit unserer eigenen kleinen Welt nicht unter Zeitdruck.

Nun sind die Vorbereitungen abgeschlossen und ab Mittwoch geht die Party los.

ALLE sind herzlich Eingeladen an diesem Event mitzumachen !

Geburtstag

Nach dem Event werden wir uns sicher wieder verstärkt um unsere Welt kümmern, denn es ist auch noch eine coole Sache in Arbeit, dazu aber später mehr.

Wir wünschen nun einfach dass das Event cool wird und euch so richtig Spaß macht.
Geburtstag
LG
Tommy und Piper