Archiv der Kategorie: Grid

Serverarbeiten beendet – 25.6.2017

Hi Leute
Die Wartungsarbeiten auf dem Server sind beendet und ALLE Regionen wieder zu erreichen.
Sollten doch unerwartete Probleme auftauchen, bitte wir euch uns Bescheid zu sagen.
Vielen Dank
Tommy und Piper

Wichtige Serverarbeiten 25.6.2017

Hi Leute

Es ist wieder einmal soweit und wir müssen auf dem Server wichtige Wartungsarbeiten erledigen.

Aus diesem Grunde sind alle Regionen, die bei uns gehostet sind für ca. 4 Std. OFFLINE ! ( ca. 15Uhr bis 19 Uhr)

Darunter befinden sich auch:

Midway
Land der Illusionen
Pangea Formula
Urban
Aqua Dark
virtuelles Kinderheim
und ein paar andere….

Wir bitten um Verständniss und halten euch auf dem laufenden.

Bei Problemen sind wir über Teamspeak zu erreichen

LG
Tommy und Piper

Server-Umzug

Hi Leute

In dieser Woche bekommen wir einen größeren v-Server.
Aus diesem Grund werden folgende Regionen erst wieder zum Wochenende hin erreichbar sein:

Childrenhouse
virtuelles-Kinderheim
Kinderheim
Lost Soul Camp
Harbour

Alle weiteren Regionen sind davon NICHT! betroffen und laufen wie gewohnt weiter.

Vielen Dank für euer Verstädniss
Eure ToPi-Crew
Tommy und Piper

Mal wieder…. Serverarbeiten

Hi Leute

Wirklich sehr lange ist es her dass wir den Server aufgeräumt haben. Das heißt dass wir die Updates von Windows und anderen Sicherheitsprogrammen endlich installieren.
Das bedeutet dass alle Regionen die über uns gehostet sind, sowie die Grid`s ToPis World und virtuelles Kinderheim Rickenbach sind für die nächsten 2-3 Std. OFFLINE.

Wir bitten um Verständnis
Euer
Tommy

Das Grid ist wieder zurück

Hi Leute

Heute habe ich wieder eine recht gute Nachricht für Euch.

Nach dem unser Grid ein paar Wochen nicht zu erreichen war, haben Chris und ich den Software-Manager aktuallisiert und alles wieder aufgräumt.

Das heißt dass der Grid nun wieder rund um die Uhr zu erreichen ist.

Die Hyperadresse ist http://tommy-jonas.de:8002

Weiterhin haben Piper und ich einen neuen Server angemietet um das Projekt „virtuelles Kinderheim“ auszulagern.
Die 3 Regionen sind nun über einen eigenen Grid zu erreichen. Zur Zeit sind aber nur 2 Regionen einigermaßen fertig. An der dritten Region sind wir noch ziemlich am Anfang.

Die Hyperadresse vom virtuellem Kinderheim möchte ich noch nicht bekannt geben, solange die dritte Region noch nicht fertig ist. „Das kann sich eh nur noch um Monate handeln.“ *kicher

Ich freue ich wirklich total und bedanke mich noch einmal recht herzlich beim Chris und Piper dass sie mir so helfen und an meiner Seite stehen.

Zum Schluss wünschen wir euch wieder viel Spaß in unserem Grid ToPis World.

Bis dann mal wieder
Euer
Tommy Jonas

2D, 3D oder reales ..

So fängt die völlig überarbeitete Webseite zum virtuellen Kinderheim Rickenbach an.

Zum Projekt, was Tommy und ich planten gehörte ja auch eine neue Webseite.
Nun kann ich stolz berichten, die neue Seite ist nun online unter:

Virtuelles Kinderheim Rickenbach

Was findet man da? Alles :))
Also, alles was das Projekt betrifft.. angefangen wieso es überhaupt das Projekt gibt?
Bis hin zu allerlei Zahlen und Fakten..
und natürlich jede Menge Bilder…

Aber ich will Euch natürlich nicht zu viel erzählen, also schaut doch mal rein
und hinterlasst gerne einen Kommentar in unserem Gästebuch.

Eure Piper

Wir „leben“ noch

Hi Leute

Yap, wir leben noch, auch wenn wir eine recht lange Zeit nichts von uns haben hören lassen.
Wir haben allerdings auch beschlossen unsere virtuelle Welt ziemlich weit runter zu fahren um uns die ganze Arbeit zu ersparen.

In Zukunft werden nur noch folgende Regionen in unserem Grid ( dauerhaft ) online sein.

1. Topis (Willkommensregion)
2. Childrenhouse (Virtuelles Kinderheim Rickenbach – als eine Art „Erinnerung“)
3. Midway (Private Region von Piper)
4. Wolfsbase (Private Region von Tommy – Für Besucher nur auf Einladung)

Wir bitten um Verständnis, da wir zur Zeit auch andere Spiele intensiv spielen.

1. ARK Surival
2. Vortex – The Gateway
3. SubNautica
4. Left4Dead2

Wir geben auch weiterhin unsere kleine virtuelle Welt nicht auf und werden von Zeit zu Zeit auch weiter an unseren Regionen basteln, allerdings nicht mehr so heftig wie die letzten 5 Jahre.

Auch werden wir ab und zu auf einer Party als DJ und Moderatorin auftreten, so wie am 7.5.16, wo wir eingeladen waren den 1ten Geburtstag der Region Pangea im Metropolis Grid als DJ und Moderatorin zu begleiten. Die Party war, wie immer, echt der Hammer und hatte uns sehr viel Spaß gemacht.

Wir sind im Moment auch an einer weiteren Homepage dran, wo wir all unsere Websites zusammen schließen und dort auch andere Spiele vorstellen werden aber auch dazu dann später mehr.

Soweit so gut
Wünschen euch Allen viel Spaß
Euer Tommy und Piper

Neuerungen im Grid und auf dem Blog

Hi Leute

Wieder einmal war Piper , und ich, fleißig.

Ich selber habe es endlich geschafft wieder einen Videolive-Stream zu installieren was Du entweder direkt hier auf dem Blog oder bei http://twitch.tv/tommyjonas dir anschauen kannst.
Hier im Blog kannst Du allerdings nicht mit mir chatten, was bei Twitch TV geht, wenn Du dich dort registriert hast.

Piper hat in der Zeit unseren Grid wieder komplett auf den Kopf gestellt. Einige Regionen haben neue Namen und alle Var-Regionen wurden wieder auf Standard Regionen umgebaut, da wir InWorld einfach nur noch LAG hatten.

Auch hat sie eine Regionsnamen geändert. Die Region Vesban, unsere WelcomeRegion heißt nun ToPis. Alle anderen Regionen könnt ihr wie üblich über die MAP finden.

Habe gerade Piper gefragt und sie meinte ich solle nichts weiter dazu schreiben, denn es wäre echt besser wenn ihr zu uns in die Welt, per HG, rein schneien und die virt. Welt selbst erkunden würdet.

Achsooooooo
Nachträglich noch frohe Weihnachten *hahahaha

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unserem Unsinn *fg
LG
Tommy und Piper